Teatro Mobile – Kleine Eheverbrechen

Theater ab 14 Jahren

Gilles hat durch einen ungeklärten Unfall sein Gedächtnis verloren. Seine Frau Lisa holt ihn vom Spitalaufenthalt ab und versucht, wieder in der Wohnung, seine Erinnerungen zu wecken. Er zweifelt, dass Lisa seine Frau ist, obschon sie seit Jahren verheiratet sind. «Kleine Eheverbrechen»aus der Feder von Éric-Emmanuel Schmitt ist ein Spiel, in dem sich zwei Personen einen erbitterten Schlagabtausch liefern und Wahrheiten immer wieder auf den Kopf gestellt werden.

Titel: Kleine Eheverbrechen (Originaltitel: Petits Crimes Conjugaux)
Autor: Éric-Emmanuel Schmitt (Übersetzung ins Hochdeutsch: Annette und Paul Bäcker)
Genre: Psycho-Krimi
Künstlergruppe: teatro mobile
-Sarah Thommen & Michael Laubscher (Schauspiel)
-Jürg Matt (Regie)
-Annelies Steiner (Souffleuse)
-Sibylle Laubscher (Design)
Aufführungsrechte: Theaterverlag Desch, Berlin


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Theater Palazzo Liestal

Das Theater Palazzo zeigt ein breites Spektrum an aktuellen Bühnenproduktionen und bietet eine Plattform für bekannte und (noch) unbekannte Künstlerinnen und Künstler. Die Palette reicht von Theaterstücken für Erwachsene sowie Kinder, Lesungen ...

Ort

Theater Palazzo Liestal

Poststrasse 2
4410 Liestal
+41 (0)61 921 14 01
theater@palazzo.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Zugänglich für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Toilette nicht rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos