Piero Esteriore

Piero Esteriore

Piero Esteriore Livekonzert mit Special Guests Esteriore Brothers (CH)

Seit wir ihn kennen, gibt der talentierte und routinierte Entertainer Vollgas auf der Bühne. Kein Blut, sondern Musik und Rhythmus fliesst durch seine Adern! Gute Stimmung ist garantiert.

Piero Esteriore wird zusammen mit seiner Band das Publikum mit seinen eigen komponierten Rock-Pop-Songs zum Beben bringen. Seine bekannten Balladen werden auch für emotionale Konzertmomente sorgen. Natürlich dürfen ein paar internationale Coversongs nicht fehlen.

Piero Esteriore, welcher im Alter von vierzehn Jahren im Atlantis mit «Jam Session» begonnen hat, wird nun Jahre später am selben Ort ein Livekonzert mit seiner Band geben. Die Esteriore Brothers als Special Guests werden das absolute Highlight noch spektakulärer und bunter machen.

 

Man darf sich auf einen hinreissenden und unvergesslichen Abend freuen. Piero Esteriore mit den «Esteriore Brothers» freuen sich auf Euch!


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

https://eventfrog.ch/de/p/konzert/pop-rock/piero-esteriore-6971458141096421840.html

Künstler:innen / Personen

Piero Esteriore, Esteriore Brothers

Veranstalter:in

Parterre Basel

Das Parterre One Music baut auf eine über dreissigjährige Veranstaltungsgeschichte im Konzert- und Kleintheaterbereich. Seit den Anfängen in den 80er Jahren unter dem Namen “Kaffi Schlappe”, hat sich der Konzertraum stetig weiterentwickelt, ...

Details

Ort

Atlantis, Klosterberg 13,4051 Basel

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Parterre Basel

Avalon

08.12.2022  |  20:30 Uhr

Parterre Basel

Laessig

LAESSIG steht für eine harmonische Mischung aus perfekt arrangierten Songs mit vollem Sound. Gefühlvolle Balladen berühren und wechseln zu ...

10.12.2022  |  21:00 Uhr

Parterre Basel

Sina «Ziitsammläri»

SINA mit dem Album «Ziitsammläri» und neuer Band auf Tour

17.12.2022  |  20:00 Uhr