Pat Burgener

Indie/Konzert

Schon in seiner Kindheit hatte er ein ausserordentliches Schneetalent und trat damit im Alter von 14 Jahren der Schweizer Nationalmannschaft bei. Sein Ehrgeiz hatte ihm die Türen zur höchsten Spielklasse geöffnet und ihn mehrfach in die Top 3 katapultiert. Doch das Schicksal verschont niemanden , und wie viele Spitzensportler zuvor schon zog sich Pat im Jahr 2014 eine Snowboardverletzung zu.

Türöffnung: 19:30

Beginn: 20:30


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Pat Burgener

Veranstalter:in

Parterre Basel

Das Parterre One Music baut auf eine über dreissigjährige Veranstaltungsgeschichte im Konzert- und Kleintheaterbereich. Seit den Anfängen in den 80er Jahren unter dem Namen “Kaffi Schlappe”, hat sich der Konzertraum stetig weiterentwickelt, ...

Ort

Parterre One, Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

Klybeckstrasse 1b
4057 Basel (Schweiz)
kultur@parterre.net

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Patrik Jansson Band (SE)

Parterre Basel

Patrik Jansson Band (SE)

Blues Konzert, Patrik Jansson Band

26.04.2024  |  21:00 Uhr

Planet 90s 5

Parterre Basel

Planet 90s 5

90s Baby One More Time!

26.04.2024  |  22:00 Uhr

Parterre Basel

Tanznacht40 4

Ein Partylabel trägt die alten Discozeiten weiter

27.04.2024  |  21:00 Uhr