OH G! IT'S DRAG & AFTERPARTY

Oh G! It's Drag! Der Name sagt schon alles! Die Kunstform der modernen Travestie hält Einzug in die ehrwürdigen Hallen des Parterres. Das Bedürfdnis nach Glitzer, Glamour und gürteltiefem Humor wird endlich wieder gestillt. Die grossartige, schlagfertige und schillernde Odette Hella'Grand führt durch den Abend und präsentiert einen Abend lang Drag-Kunst der aller feinsten Art! Aber sie ist nicht alleine sondern bringt eine geballte Kraft an Künstlern aus der ganzen Schweiz. 

Ein Dinner im Restaurant vor der Show?.

Hierzu einfach telefonisch oder per Email reservieren, mit dem Vermerk, dass du bereits ein Ticket für die Dragshow hast, so gibt es auch ein Cüpli zum Empfang.

Welcome in the house!

 

AFTERPARTY:

DJ SpinneR

Mit Disco*- und Burlesq*- Sounds auf Vinyl tritt DJ spinnerR. regelmäßig an den turntables in Clubs und Bars in Erscheinung: In Berlin bei der jährlichen Vor-Sylvester-“Bugsy“-Veranstaltung seit 2014 (bis 2020), bei „Disco Bizarrre“ Samstags im „Kitkat“ (2019/20), bis 2018 im ehem. „King Size“ („Artist’s Night“), und bis 2017 in der ehem. „Tanzwirtschaft Kaffee Burger“, um einige Orte zu nennen. Auch in Basel kein Unbekannter, wurde er von 2017 bis 2020 regemäßig im „Renée“ gebucht und gibt demnächst im Club „Parterre One“ sein Debut (21.10.2022). In Polen legt er seit 2018 immer wieder auf, nämlich Poznan und Gorzow Wielkopolski („Centrala“ und „Sejf“, 2022). Wenn er gerade keine Tanzfläche mit sorgfältig ausgewählter, nachhaltiger Musik bedient, arbeitet er als Musikalischer Leiter an deutschsprachigen Theaterbühnen.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Türöffnung: 19:30

Beginn: 20:30

Sitzplatz OHNE Sitzplatzreservierung: 30.-

Sitzplatz MIT Sitzplatzreservierung: 33.-

Abendkasse: CHF 35.-

Veranstalter:in

Parterre Basel

Das Parterre One Music baut auf eine über dreissigjährige Veranstaltungsgeschichte im Konzert- und Kleintheaterbereich. Seit den Anfängen in den 80er Jahren unter dem Namen “Kaffi Schlappe”, hat sich der Konzertraum stetig weiterentwickelt, ...

Ort

Parterre One, Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

Klybeckstrasse 1b
4057 Basel (Schweiz)
kultur@parterre.net

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Caroline Chevin Feat. Rose Ann Dimalanta

Parterre Basel

Caroline Chevin Feat. Rose Ann Dimalanta

Caroline Chevin und Rose Ann Dimalanta aka RAD treten erstmals gemeinsam auf.

20.04.2024  |  20:30 Uhr

Parterre Basel

Kino im Atlantis 6

Der Spielfilm zeigt die Passionsgeschichte von Jesus Christus und versucht dabei so realistisch wie möglich zu sein.

23.04.2024  |  20:00 Uhr

Parterre Basel

Open Bar - Drinks Only 13

Es ist wieder Zeit für "Open Bar- Drinks only".

24.04.2024  |  17:00 Uhr