Mike Müller - Klassentreffen

Komödie

Das Leben trifft nicht jeden gleich. Nach über vierzig Jahren trifft man sich wieder und staunt, dass nicht alle gleich alt geworden sind, nicht mal die, die hier sind, von den Toten nicht zu reden. Gerade noch im Schuss, aber wohl nicht mehr lange, berichtet man sich gegenseitig von erfüllten und weniger erfüllten Biografien. Manch einer blufft und manch eine macht sich etwas vor, und das Ende kommt für noch andere schneller als gedacht, ein Feuerwerk zum falschen Zeitpunkt.

Regie: Rafael Sanchez


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Dienstag, 10. September 2024

Weitere Daten

Mittwoch, 11. September 2024

Donnerstag, 12. September 2024

Freitag, 13. September 2024

Samstag, 14. September 2024

Ticketinformationen

Vorverkauf ab 2.5.2023 Theaterkasse am Spalenberg 12, Telefon 061 261 26 10

Veranstalter:in

Theater Fauteuil, Tabourettli & Kaisersaal

Ort

Theater Fauteuil, Tabourettli, Kaisersaal

Spalenberg 12
4051 Basel

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Nicht Rollstuhlgängig

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Witz vom Olli - Obacht - Frisch gestrichen!

Theater Fauteuil, Tabourettli & Kaisersaal

Witz vom Olli - Obacht - Frisch gestrichen!

Das neue Liveprogramm von Deutschlands witzigstem Malermeister.

30.04.2024  |  20:00 Uhr

Schreiber vs. Schneider - Paarcours d'amour

Theater Fauteuil, Tabourettli & Kaisersaal

Schreiber vs. Schneider - Paarcours d'amour

Das aktuelle Bühnenprogramm ist Standup-Comedy im Sitzen.

30.04.2024  |  20:00 Uhr

Magic Moments - An Evening at the Grand Table

Theater Fauteuil, Tabourettli & Kaisersaal

Magic Moments - An Evening at the Grand Table

Neu, crazy, spannend, magisch, fröhlich, unglaublich, unterhaltend – einfach unfassbar!

02.05.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden