Froschkönig (Schulvorstellung)

Oder: wie me ins Schloss kunnt

Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterherhüpft…

Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh – wie eklig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen? „Was du versprochen hast, das musst du auch halten“, dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren. Aber ist das die Lösung?

Ein Theaterstück mit Brunnen-Blues und Pop-Duett!

Ab 4 Jahren

Ticketinformationen

info@theater-arlecchino.ch oder 061 331 68 56

Künstler:innen / Personen

Frosch; König: Manuel Müller
Prinzessin: Janina Gasser

Text und Regie: Tamalan Theater
Dialekttext: Peter Keller
Kostüme: Anni Ruhland & Pia Sigrist
Musik: Helmut Ferner
Technik: Silvio Fumagalli

Veranstalter:in

Theater Arlecchino

Das Theater Arlecchino ist das Basler Theater für Kinder und Familien. Es wurde 1997 gegründet und spielt seit 2001 von Herbst bis Frühling jeweils eine ganze Saison mit Eigenproduktionen und Gastspielen. Zudem spielt das Theater ...

Details

Ort

Theater Arlecchino

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das Theater Arlecchino ist rollstuhlgängig. Der Eingang ins Haus und den Gastroteil ist ebenerdig, für den Zugang in den Theatersaal (Dachgeschoss) steht ein Aussenlift zur Verfügung. Die Toiletten sind behindertengerecht ausgestattet.

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Theater Arlecchino

Fasnachtsbändeli 2023

Das Fasnachtsbändeli ist die beliebte Vorfasnachtsveranstaltung des Theater Arlecchino – und dies bereits seit über 25 Jahren!

04.02.2023  |  14:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Theater Arlecchino

Schyssdräggziigli 2023

D Opere-Diva und dr Toni vo Lampebärg

08.02.2023  |  14:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Theater Arlecchino

Froschkönig - oder: Wie me ins Schloss kunnt

Eine Märchenkomödie mit Blues und Popduett.

04.03.2023  |  14:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden