SING ME A LOVE SONG!

Wer darüber nachdenkt, welches das passende Liebeslied für sich selbst sein könnte, kommt aus dem Fragen kaum wieder heraus. Was ist das eigentlich, die Liebe? Was suche ich? Was bin ich bereit zu geben? Wer bestimmt das alles? Und? Und? Und?

Viele Love Songs transportieren Beziehungsideale, die mit der heutigen Wirklichkeit wenig zu tun haben. Wenn wir einmal genau hinhören, können die formulierten Wünsche und Sehnsüchte sogar befremden. Müssen wir tatsächlich neue Liebeslieder schreiben?

Sechs junge Menschen sind diesen Fragen auf der Spur und laden auch das Publikum dazu ein, mit Liebesliedern über Beziehungen nachzudenken.

 

Vorbericht in der BAZ

Kritik in der bz

Kritik in der Oberbadischen

Ab 14 Jahren

zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

junges theater basel

Seit 1977 ist das junge theater basel genau das, was der Name verspricht: DER Ort für junges Theater in Basel. - Hier werden für Jugendliche professionelle Vorstellungen gespielt. - Und hier probieren Jugendliche in Theaterkurse ihre ...

Ort

junges theater basel

Kasernensstrasse 23
4058 Basel

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das jtb ist ebenerdig. Im Theatersaal besteht die Möglichkeit Stühle in der ersten Reihe zu entfernen. Eine Voranmeldung macht es einfacher. Ist aber nicht zwingend nötig.

Vor dem Eingang sind Pflastersteine verlegt.

Neben den genderneutralen WC's gibt es einrollstuhlgängiges WC.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

© junges theater basel

junges theater basel

um mich herum bekannte gesichter

Am 21.6.24 kommt der 4. Theaterkurs zur Premiere.

22.06.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden