Collective Echo/Lukas Stäuble

Tales of the Club

Der Club ist ein Ort, in dem wir unser zurecht gerücktes Ich beiseite legen können und uns den Zwängen des Tages entledigen. Er ist einer der wenigen Orte, an denen Menschen mit verschiedenen Hintergründen, sozialem Status und Lebensstilen aufeinandertreffen. Ein Raum, in dem Zärtlichkeit und Gewalt, Gemeinschaft und Einsamkeit, Selbstfindung und Selbstzerstörung, Ekstase und Exzess nahe beieinander liegen – wo Sehnsüchte erfüllt, aber auch bitter enttäuscht werden können.Das Team von Tales of the Club hat diese Ambivalenzen erforscht und zu einem Abend verwebt, der Musik, Text, Tanz und Video zu einem immersiven, interdisziplinären Erlebnis zusammenführt.Tales of the Club bewegt sich an der Schnittstelle von Performance, Theater und Ra ...

Veranstalter:in

Kaserne Basel

Die Kaserne Basel ist das grösste Zentrum für die freie zeitgenössische Theater-, Tanz- und Performanceszene sowie für innovative Populärmusik in der Nordwestschweiz. Als internationales Konzert- und Gastspielhaus mit jährlich rund 270 ...

Ort

Rossstall 1

Klybeckstrasse 1b

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die Lokalität ist rollstuhlgängig – Plätze für Personen im Rollstuhl bitte anmelden unter: 061 666 60 00.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

MIR Compagnie

Kaserne Basel

MIR Compagnie

Gruselt und beGEISTERt euch von der neusten Auflage der miniMIR!

03.05.2024  |  09:15 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Choreographers at Work! / Dance on Screen

Kaserne Basel

Choreographers at Work! / Dance on Screen

Das Tanzfest Basel lädt zu einem dreiteiligen Tanzfilm-Abend mit Gäst*innen ein!

03.05.2024  |  19:00 Uhr

Yasmine Hugonnet / Cie Arts Mouvementés

Kaserne Basel

Yasmine Hugonnet / Cie Arts Mouvementés

Die Kunst des Bauchredens als feministische Praxis. Ein eindrucksvolles Tanzkabarett voller Humor und Geheimnis.

07.05.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden