Lohnende Lesungen

"Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler."
- Philippe Dijan -

Anstatt zum Buchhändler könnte man aber auch an eine Lesung gehen. Für den März hätten wir da noch ein paar lohnende Vorschläge und alle anderen können ja dann in die Apotheke gehen...

«EIN WENIG LICHT. UND DIESE RUHE.»

Fondation Beyeler

«EIN WENIG LICHT. UND DIESE RUHE.»

Während eines Abends gewähren zwei besondere Frauen einen besonderen Blick auf das Schaffen des Kanadischen Künstlers Jeff Wall: Sibylle Berg, ...

Foto: Kate Frolova

Philosophicum Basel

Blickwechsel – Sasha Filipenko «Die Jagd»

Lese- und Gesprächsreihe mit dem belarussischen Autor Sasha Filipenko, Nadine Reinert (Moderation) und Natalia Bakshi (Übersetzung).

Literatur am Mittag: Michael Fehr – Hotel der Zuversicht

Literaturspur

Literatur am Mittag: Michael Fehr – Hotel der Zuversicht

Lesung und Gespräch

Ursus Wehrli - Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch

Theater Fauteuil, Tabourettli & Kaisersaal

Ursus Wehrli - Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch

Eine performative Lesung mit Dingen.

Veröffentlicht am 14. März 2024.