Urstimmen - Lieber lauter Lieblingslieder

Ein Abend über das weite Feld des A cappella-Gesangs und ein schönes Stück darüber hinaus. Wir finden zum Beispiel keine Antwort auf die Frage, warum Liebe stumm macht, um nicht zu sagen stocksteif. Und warum Musik das Gegengift ist, verstehen wir auch noch nicht. Das hindert uns allerdings nicht daran, Lieblingslieder zu singen, bis der Gips von der Decke fällt.

Urstimmen, das sind vier Menschen, vier Stimmen und alles dazwischen. Musik muss man hören, sonst sieht man sie nicht.

Spiel/ Gesang/ Konzept/ Arrangements: Daniel Koller, Tiziana Sarro, Balz Aliesch, Sabine Schädler
Regie/ Konzept: Tom Ryser
Ausstattung: Theres Indermaur
Technik: Leon Deleu


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

https://www.palazzo.ch/archivtheater/urstimmen-lieber-lauter-lieblingslieder/

Veranstalter:in

Theater Palazzo Liestal

Das Theater Palazzo zeigt ein breites Spektrum an aktuellen Bühnenproduktionen und bietet eine Plattform für bekannte und (noch) unbekannte Künstlerinnen und Künstler. Die Palette reicht von Theaterstücken für Erwachsene sowie Kinder, Lesungen ...

Ort

Theater Palazzo Liestal

Poststrasse 2
4410 Liestal
+41 (0)61 921 14 01
theater@palazzo.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Zugänglich für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Toilette nicht rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos