Sven Garrecht: Wenn nicht jetzt, wo sonst?

Musik-Comedy

Zeit ist Geld, aber Geld ist nicht alles. Doch manchmal ist das richtige Timing Gold wert. Sven Garrecht hat begriffen, dass – wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird – gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber immerhin heute noch alles besser ist als es morgen sein wird. Mit der Kleinkunst im Herzen schafft der Musikkabarettist eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigem Chanson: frisch, frech, charmant!

Programm in Deutsch

Türöffnung: 20.15 Uhr

1. Kategorie: CHF 43.30
2. Kategorie: CHF 38.20


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Theater im Teufelhof Basel

Das Theater im Teufelhof Basel hat sich als Ort für aussergewöhnliche, pointierte und verblüffende Kleinkunst profiliert. Kabarett-Vorstellungen und satirische oder subtil-humorvolle Programme, welche, in der Regel, von den Künstlerinnen und ...

Ort

Theater im Teufelhof Basel

Leonhardgraben 49
4051 Basel
+41 (0)78 916 65 22
theater@teufelhof.com

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Theaterkasse / Rezeption "Der Teufelhof", Tel. 061 261 10 10 / E-Mail: info@teufelhof.com, täglich zwischen 7 - 23 Uhr

Geschlossen am:

Am Dienstag
Mittwoch und Sonntag
sowie an Feiertagen und während der Schulferien finden – in der Regel – keine Veranstaltungen statt.


Beschreibung:

Das Theater im Teufelhof Basel hat sich als Ort für aussergewöhnliche, pointierte und verblüffende Kleinkunst profiliert. Kabarett-Vorstellungen und satirische oder subtil-humorvolle Programme, welche, in der Regel, von den Künstlerinnen und Künstlern selbst geschrieben und gespielt werden, bilden den roten Faden im Spielplan. Das Theater fördert neben bekannten Namen auch unbekannte Talente und begleitet sie auf ihrem künstlerischen Weg. Das Theater im Teufelhof verfügt über 98 Plätze. Spieltage sind normalerweise Do/Fr & Sa um 20 Uhr 30; die «Schaufenster»-Reihe findet jeweils am Montagabend statt. Dank der direkten Verbindung zum Gast- und Kulturhaus Teufelhof werden im Preis reduzierte Kombinationen von Nachtessen und Theaterbesuch angeboten.

Zugänglichkeit:

Die Veranstaltung ist leider nicht rollstuhlgängig. Rollstuhlfahrer/innen können aber, nach Voranmeldung unter 061 261 10 10, von den Mitarbeitenden ins Theater gebracht werden.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Valerio Moser: Ein Tablett voll glitzernder Snapshots

Theater im Teufelhof Basel

Valerio Moser: Ein Tablett voll glitzernder Snapshots

Irrwitzige Anekdoten, Songs und sprachliche Spielereien aus dem quirligen Kopf eines Künstlers.

11.04.2024  |  20:30 Uhr

Olaf Bossi: Endlich Minimalist

Theater im Teufelhof Basel

Olaf Bossi: Endlich Minimalist

Ein humorvoll-aufgeräumtes Musik-Kabarett-Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.

12.04.2024  |  20:30 Uhr

Faltsch Wagoni: Palast abwerfen

Theater im Teufelhof Basel

Faltsch Wagoni: Palast abwerfen

Neue Songs mit Lieblingsnummern zum 40-jährigen Bühnenjubiläum.

13.04.2024  |  20:30 Uhr