Temporäres Figurentheater für Familien

Prinzessin Rabe

Ein Figurenspiel für Gross und Klein nach dem Grimm-Märchen „Die Rabe“

Eine Prinzessin wird in einen Raben verwandelt und flieht aus dem elterlichen Schloss in einen tiefen Wald. – Da führt einen Mann sein Weg in diesen Wald, wo er die verzauberte Prinzessin erlösen kann. – Doch dann kommt sie dreimal vergebens zum vereinbarten Treffen; der Mann hat sich trotz guter Vorsätze zum Trinken verführen lassen und schläft. Der Mann erwacht enttäuscht über sein Versagen, fasst aber neuen Mut und macht sich auf den Weg. Nach langem Herumirren über die ganze Welt findet er endlich zu ihr… und die märchenhafte Erlösung wird doch noch wahr.

Regie: Eun Young Kim Pernelle 
Figuren und Spiel: Michael Huber

Eintrittspreise: Kinder Fr. 10.-- Erwachsene Fr. 20.--

PUP UP-Special: 1 Kind und 1 Erwachsene/r zusammen Fr. 20.--

Ab 4 Jahren

Ticketinformationen

https://www.pup-up.ch/reservation/

Veranstalter:in

Ort

Temporäres Figurentheater für Familien