Piaf! The Show – Die Welttournee zum 60. Todestag einer Legende

Der erste Teil der Show bietet Einblick in das Leben von Edith Piaf, bevor sie berühmt wurde. Die Besucher:innen nehmen Platz auf der Terrasse eines Pariser Cafés oder auf einem Platz in Montmartre. Hier verbrachte Piaf ihre ersten Jahre, sang auf der Strasse und war auf die Freundlichkeit von Fremden angewiesen.

In diesem Teil singt Nathalie Lermitte vor allem die frühen Lieder, die mit Piaf verbunden sind – während sich im zweiten Teil alles um die Zeit und grossen Auftritte dreht, nachdem Edith Piaf zu Weltruhm gelangte. In diesem Part wird das Publikum in das berühmte Olympia in Paris oder die New Yorker Carnegie Hall versetzt – und erlebt besondere Momente und die grössten Hits der Sängerin noch einmal live.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Nathalie Lermitte

Veranstalter:in

Gadget abc Entertainment AG

Als grösster Konzertveranstalter und führende Fullservice-Agentur in der Schweizer Musik- und Eventbranche ist es unser erklärtes Ziel, unvergessliche Live-Momente für ein möglichst breites und interessiertes Publikum zu kreieren.

Ort

Musical Theater Basel

Feldbergstrasse 151
4058 Basel

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das Musical Theater ist rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos