MixMit Show Nr.25

Der Abschluss der neunten Staffel dieser schrägen Variété-Show

Show Nr.25

der Abschluss der neunten Staffel

Giselle, Werni & Bruno sind ein wenig wehmütig: schon wieder geht eine Staffel ihrer Lieblings-Show zu Ende. Die drei geben noch einmal alles und werden auch diesmal eine Show auf die Barakuba-Bühne zaubern, die hält, was sie verspricht: einmallige Unterhaltung! (Was nicht unbedingt schwierig ist, da jede Show nur einmal gezeigt wird.)

MixMit? Waswiewarum bitte ?!?

Für alle MixMit-Neulinge (ja, die gibt's tatsächlich noch) hier ein paar Infos:

> Werni & Bruno sind zwei sympathische Herren, die souverän durch den Abend führen und sich dabei kaum je in die Haare geraten

> Giselle ist in der sechsten Staffel dazugestossen und nicht mehr wegzudenken

> Bei MixMit treten stets verschiedene Gäste auf: Musiker und Schauspielerinnen, Zauberinnen und Kabarettisten, Jongleure und Tänzerinnen, ...

> Welche Gäste es sein werden, das ist jeweils ein gut gehütetes Geheimnis vom MixMit-Team, denn...

> ... Überraschung ist ein wichtiger Bestandteil von MixMit!

> Es gibt Stimmen, die behaupten, MixMit sei ein sehr schräger Anlass. Werni, Bruno & Giselle wissen nicht was damit gemeint ist - aber egal: Hauptsache, den Leuten gefällt's!

> Der Name MixMit kommt von Mixed Show am Mittwoch...

> ... womit auch gleich klar ist, an welchem Wochentag die Show jeweils stattfindet...

> ...und das übrigens dreimal (November, Januar & März) pro Barakuba-Saison!


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Barakuba

Das BARAKUBA mit seinem einzigartigen Varieté-Ambiente ist ein wahres Kleinod unter den Basler Theatern. Es befindet sich im Herzen des Gundeldinger Quartiers, mitten im Gundeldinger Feld (dem Areal einer ehemaligen Maschinenfabrik). Seit 2014 ...

Ort

Barakuba

Dornacherstrasse 192
4053 Basel
+41 79 430 33 40
basil@barakuba.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Das Barakuba hat keine regelmässigen Öffnungszeiten, es ist geöffnet, wenn Veranstaltungen stattfinden.

Zugänglichkeit:

Ebenerdig gelegen, Rollstuhlgängig (Theaterraum und Toilette).
Vergünstigte Eintritte für Kulturlegi oder IV.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Gilbert & Oleg

Barakuba

Gilbert & Oleg

Gilbert & Oleg besingen mit der Legende von Robin Hood den Mut und das Aufbegehren gegen Unterdrückung und die Sehnsucht nach einem freien Leben.

14.04.2024  |  16:00 Uhr

Synaps im Barakuba #1

Barakuba

Synaps im Barakuba #1

Synaps ist eine Initiative des Basler Kulturschaffenden Markus Wolff - und belebt an zwei Abenden das Barakuba.

17.04.2024  |  20:30 Uhr

Synaps im Barakuba #2

Barakuba

Synaps im Barakuba #2

Synaps ist eine Initiative des Basler Kulturschaffenden Markus Wolff - und belebt an zwei Abenden das Barakuba.

18.04.2024  |  20:30 Uhr