Barakuba

MixMit Show Nr.20

das schräge Varieté mit Überraschungsgästen startet in die achte Staffel und feiert Jubiläum

Die Jubiläums-Show

Endlich! Zig-mal angekündigt, immer wieder verschoben. Jetzt ist es soweit: Vorhang auf für die zwanzigste MixMit-Show!

Wir stecken noch mitten in den Vorbereitungen. Also ganz ehrlich gesagt: wir haben noch nicht angefangen mit den Vorbereitungen. Es war einfach zu heiss. Und zu schön im Schwimmbad.

Aber bald legen wir los - und informieren Euch rechtzeitig, falls ihr etws besonderes wissen müsst. Aber eigentlich ist es auch in der zwanzigsten Show wie immer: Lasst Euch überraschen!

Soviel sei schon verraten: Zum Jubiläum haben wir ganz besondere Gäste eingeladen - denn wir wollen die zwanzigste Show gebührend feiern!


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Barakuba

Das BARAKUBA mit seinem einzigartigen Varieté-Ambiente ist ein wahres Kleinod unter den Basler Theatern. Es befindet sich im Herzen des Gundeldinger Quartiers, mitten im Gundeldinger Feld (dem Areal einer ehemaligen Maschinenfabrik). Seit 2014 ...

Ort

Barakuba

Öffnungszeiten:

Das Barakuba hat keine regelmässigen Öffnungszeiten, es ist geöffnet, wenn Veranstaltungen stattfinden.

Zugänglichkeit:

Ebenerdig gelegen, Rollstuhlgängig (Theaterraum und Toilette).
Vergünstigte Eintritte für Kulturlegi oder IV.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Pierre Omer's Swing Revue

Barakuba

Pierre Omer's Swing Revue

Zehn Jahre nach ihrer Landung auf der Erde sind Pierre Omer’s Swing Revue zurück, frisch & energiegeladen, in der Tasche des Smokings ein neues Album.

24.04.2024  |  20:30 Uhr

Openlist Slam

Barakuba

Openlist Slam

Der Openlist SLAM im Barakuba ist offen für alle, die ihre selbstgeschriebenen Texte auf einer Bühne vor Publikum präsentieren möchten.

25.04.2024  |  19:30 Uhr

Hang Up

Barakuba

Hang Up

Hang Up ist eine absurd-komische Poesie, ein Forschen nach dem Sinn des (Nicht-)Seins, welche irgendwo zwischen Clownerie und Theater hängt.

03.05.2024  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden