Michel uss Lönneberga

Ein lustiges Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie.

Michel lebt mit Vater Anton und Mutter Alma auf dem Hof Katthult in Lönneberga. Auf Katthult wohnen zudem Knecht Alfred und Magd Lina. Der kleine Michel ist stark wie ein kleiner Ochse, und mit seinen blauen Augen und dem blonden Haar könnte man ihn glatt für einen Engel halten!

Aber er hat mehr Unsinn im Sinn als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Immer wenn Michel etwas angestellt hat, wird er in den Schuppen gesperrt, wo er ein Holzmännchen nach dem anderen schnitzt. Michels Kopf steckt voller Einfälle, aber manchmal geht halt irgendetwas schief, z.B. als Michel in der Suppenschüssel stecken bleibt!

Ab 4 Jahren

zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

www.theater-arlecchino.ch

Künstler:innen / Personen

Es spielen: Yuri Fasola, Lola Olano, Silvio Fumagalli, Silvia Ferrari, Iuna Blattner, Olivier Welz. Regie: Tanja Horisberger; Produktionsleitung: Peter Keller; Technik: Sonja Oswald; Bühnenbild, Requisiten: Dominik Flubacher; Kostüme: Pia Sigrist.

Veranstalter:in

Theater Arlecchino

Das Theater Arlecchino ist das Basler Theater für Kinder und Familien. Es wurde 1997 gegründet und spielt seit 2001 von Herbst bis Frühling jeweils eine ganze Saison mit Eigenproduktionen und Gastspielen. Zudem spielt das Theater ...

Ort

Theater Arlecchino

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das Theater Arlecchino ist rollstuhlgängig. Der Eingang ins Haus und den Gastroteil ist ebenerdig, für den Zugang in den Theatersaal (Dachgeschoss) steht ein Aussenlift zur Verfügung. Die Toiletten sind behindertengerecht ausgestattet.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Froschkönig - oder: Picknick im Schloss

Theater Arlecchino

Froschkönig - oder: Picknick im Schloss

Eine Märchenkomödie mit Blues und Popduett.

30.03.2024  |  14:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Jim Knopf und Lukas dr Loggifüehrer

Theater Arlecchino

Jim Knopf und Lukas dr Loggifüehrer

Eine abenteuerliche Reise für die ganze Familie.

10.04.2024  |  14:30 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Dr Schnuu und sini Tierli

Theater Arlecchino

Dr Schnuu und sini Tierli

Musikalische Erzählungen für Kinder und Kindgebliebene.

21.04.2024  |  14:30 Uhr