Heidi Happy

Heidi Happy

Echt jetzt? Ja, tatsächlich. Sie ist wieder da. 

Nach doppelter Baby- und anschliessender Kreativ-Pause mit eingeschobener Stephan Eicher Tournee, ist HEIDI HAPPY wieder zurück, in gewohnter Frische und neuem Kleid. Second Hand. Nein, keine Covers. Aber ihre Band, die kennt ihr schon: Ephrem Lüchinger an den Tasten, Baptiste Germser am Bass und Domi Huber an den Drums. Wirklich. Sie sind zurück! Und das Tollste? Mit vielen neuen, grossartigen Songs. Mal ganz ruhig und angenehm unaufgeregt, mal so bewegend, dass es schwierig ist, nicht mitzutanzen. Die meisten sind in Zusammenarbeit mit Ephrem entstanden. Man spürt darin nicht nur ihre langjährige Freundschaft und musikalische Nähe, sondern auch die unbegrenzte Verspieltheit, den Mut, Neues zu wagen und das Neuland zu feiern. So singt Heidi zum Beispiel die meisten neuen Songs auf Schweizerdeutsch. Weil sie gerade Lust darauf hatte und es irgendwie naheliegend war. Und es passt einfach wunderbar. Aber natürlich fehlt auch die Tiefe nicht. Man spürt Heidi so nah wie noch nie, auf wunderschöne Weise.

Falls du nach dieser lahmen Zeit ein Bedürfnis haben solltest nach Liebe, Wärme, Freude, Gemütlichkeit und ein bisschen Herzschmerz, dann darfst du dir diesen Abend nicht entgehen lassen!   

 

Vorverkauf: CHF 25.- Standard

Kombiticket: Dine & Dance: CHF 50.-


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Parterre Basel

Das Parterre One Music baut auf eine über dreissigjährige Veranstaltungsgeschichte im Konzert- und Kleintheaterbereich. Seit den Anfängen in den 80er Jahren unter dem Namen “Kaffi Schlappe”, hat sich der Konzertraum stetig weiterentwickelt, ...

Ort

Parterre One, Klybeckstrasse 1b, 4057 Basel

Klybeckstrasse 1b
4057 Basel (Schweiz)
kultur@parterre.net

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Caroline Chevin Feat. Rose Ann Dimalanta

Parterre Basel

Caroline Chevin Feat. Rose Ann Dimalanta

Caroline Chevin und Rose Ann Dimalanta aka RAD treten erstmals gemeinsam auf.

20.04.2024  |  20:30 Uhr

Parterre Basel

Kino im Atlantis 6

Der Spielfilm zeigt die Passionsgeschichte von Jesus Christus und versucht dabei so realistisch wie möglich zu sein.

23.04.2024  |  20:00 Uhr

Parterre Basel

Open Bar - Drinks Only 13

Es ist wieder Zeit für "Open Bar- Drinks only".

24.04.2024  |  17:00 Uhr