Fun Halen

Sammy Hagar und David Lee Roth zusammen auf einer Bühne? – Gibt’s nicht! – Gibt es doch und zwar beim Schweizer Allstar VAN HALEN-Tribute FUN HALEN (mit u.a. ELUVEITIE Gitarrist Jonas Wolf und VICTORY Shouter Gianni Pontillo).Eine musikalische Retrospektive der Sonderklasse mit Songs aus allen Dekaden der Bandgeschichte in einem Set, das gab’s noch nie zuvor und schon gar nicht in dieser musikalischen Qualität!

Nebst Welthits wie „Jump“ und „Panama“ finden sich auch Die Hard Favorites wie „Unchained“ oder „Amsterdam“ auf der Setlist.

 

 


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Parterre Basel

Das Parterre One Music baut auf eine über dreissigjährige Veranstaltungsgeschichte im Konzert- und Kleintheaterbereich. Seit den Anfängen in den 80er Jahren unter dem Namen “Kaffi Schlappe”, hat sich der Konzertraum stetig weiterentwickelt, ...

Details

Ort

Atlantis, Klosterberg 13,4051 Basel

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Parterre Basel

Avalon

08.12.2022  |  20:30 Uhr

Parterre Basel

Laessig

LAESSIG steht für eine harmonische Mischung aus perfekt arrangierten Songs mit vollem Sound. Gefühlvolle Balladen berühren und wechseln zu ...

10.12.2022  |  21:00 Uhr

Parterre Basel

Sina «Ziitsammläri»

SINA mit dem Album «Ziitsammläri» und neuer Band auf Tour

17.12.2022  |  20:00 Uhr