Fun Halen

Sammy Hagar und David Lee Roth zusammen auf einer Bühne? – Gibt’s nicht! – Gibt es doch und zwar beim Schweizer Allstar VAN HALEN-Tribute FUN HALEN (mit u.a. ELUVEITIE Gitarrist Jonas Wolf und VICTORY Shouter Gianni Pontillo).Eine musikalische Retrospektive der Sonderklasse mit Songs aus allen Dekaden der Bandgeschichte in einem Set, das gab’s noch nie zuvor und schon gar nicht in dieser musikalischen Qualität!

Nebst Welthits wie „Jump“ und „Panama“ finden sich auch Die Hard Favorites wie „Unchained“ oder „Amsterdam“ auf der Setlist.

 

 


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Parterre Basel

Das Parterre One Music baut auf eine über dreissigjährige Veranstaltungsgeschichte im Konzert- und Kleintheaterbereich. Seit den Anfängen in den 80er Jahren unter dem Namen “Kaffi Schlappe”, hat sich der Konzertraum stetig weiterentwickelt, ...

Ort

Atlantis, Klosterberg 13,4051 Basel

Klosterberg 13
4051 Basel
061 695 89 91
kultur@atlantis-basel.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

King Legba and the Loas

Parterre Basel

King Legba and the Loas

King Legba wurde im Sommer 2011 von Marco Grementieri (Bs, Vox), und Tobi Glanzmann (Vox, Git) gegründet.

29.03.2024  |  21:00 Uhr

Fred Wesley Generations Trio (USA)

Parterre Basel

Fred Wesley Generations Trio (USA)

Generations ist ein erweiterbares Trio mit Fred Wesley an der Posaune, Leonardo Corradi an der Orgel und dem französischen Schlagzeuger Tony Match.

30.03.2024  |  21:00 Uhr

Parterre Basel

Ana Popovic

Die international renommierte Gitarristin Ana Popovic hat ihre Karriere darauf aufgebaut

03.04.2024  |  21:00 Uhr