Claudio Zuccolini - Der Aufreger

Comedy

Er stammt aus der Zwischengeneration X. Dies hat er in seinem letzten und erfolgreichen Programm DARUM erzählt. So befindet er sich heute in einem Zwischenalter: Er ist nicht mehr jung, aber auch noch nicht richtig alt. Vieles kann er immer noch nicht - und Vieles will er nicht mehr machen. Aber eines kann er richtig gut und immer besser: sich aufregen. So ist Zucco in seinem neuen und siebten Programm Der Aufreger.

Über was er sich aufregt? Über grosse Kleinigkeiten. Über Tisch-Sets oder Tätowierungen. Über den Geschirrspüler oder Kochbücher. Oder ganz einfach über sich selbst. Zucco stellt sich wie immer viele Fragen und erklärt, warum er gerne lästert. Über Kurt und Erika zum Beispiel. Denn über sie gibt es viel Neues zu erzählen!

Das Publikum kann sich dabei zurücklehnen und über seine alltäglichen Beobachtungen wie immer herzhaft lachen. Denn beim Aufregen kennt Claudio Zuccolini kein Dazwischen. Er ist Der Aufreger. Voll und ganz und immer wieder. Und garantiert nachhaltig!

Alle Gäste mit Konzertmenü profitieren von einem reservierten Sitzplatz in den ersten Reihen in der Arena und können das Menü in Ruhe bis kurz vor 20.00 Uhr geniessen

In Zusammenarbeit mit Esther Schaudt.

www.zuccolini.ch

Konzertmenü: 18.00 Uhr im Restaurant mooi
Türöffnung: 19.00 Uhr


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Kategorie 1: CHF 42.95
Kategorie 2: CHF 84.00
3-Gang Menü CHF 39.00, exkl. Getränke

Veranstalter:in

Kulturhotel Guggenheim Liestal

Das Kulturhotel Guggenheim strahlt als ehemaliger Landwirtschaftsbetrieb eine natürliche Energie aus. Historisch trifft hier auf modern. Geniessen Sie unsere Konzerte und Events in diesem speziellen Ambiente!

Ort

Kulturhotel Guggenheim Liestal

Wasserturmplatz 6 & 7
4410 Liestal
061 534 00 02
chef@guggenheimliestal.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

- für Menschen mit Beeinträchtigung zugänglich
- mit rollstuhlgängiger Toilette

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Müslüm - Helfetisch

Kulturhotel Guggenheim Liestal

Müslüm - Helfetisch

Müslüm löst nichts ein — und dafür alles aus.

22.08.2024  |  20:00 Uhr

Sensibeli - Kinderbuchlesung mit «äs bitzeli» Musig von und mit Jaël

Kulturhotel Guggenheim Liestal

Sensibeli - Kinderbuchlesung mit «äs bitzeli» Musig von und mit Jaël

Jaël zeigt damit, dass Musik für Kleine nicht einfach nur tätschen und lustig sein muss, sondern auch lieblich, nachdenklich und ruhig sein darf.

21.09.2024  |  14:00 Uhr

Jaël Acoustic Tour - Midlife

Kulturhotel Guggenheim Liestal

Jaël Acoustic Tour - Midlife

Auf das Publikum wartet wie immer ein musikalischer Leckerbissen: Die warme, melancholische Stimme von Jaël, die unter die Haut geht.

21.09.2024  |  20:00 Uhr