Charles Brauer & Thomas Blubacher: Die blaue Mütze

Die blaue Mütze und andere Geschichten aus meinem Leben

In seinen «Geschichten aus meinem Leben» erzählt der Schauspieler Charles Brauer von seiner Kindheit im zerbombten Berlin, wie er als Elfjähriger zufällig für den Film entdeckt wurde, von seinen Anfängen auf der Bühne und vor der Kamera, seiner Schauspielausbildung und den vielen Stationen seines ereignisreichen Lebens.

 

Charles Brauer (geb. 1935 in Berlin) wurde durch seine zahlreichen Film- und Fernsehrollen, unter anderem als Hamburger Tatort-Kommissar, sowie als Hörbuchsprecher einem breiten Publikum bekannt. 

Moderation: Thomas Gierl, Zytglogge-Verlagsleiter

In Kooperation mit dem Zytglogge Verlag


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

10.- mit der Bider&Tanner Kundenkarte

Künstler:innen / Personen

Charles Brauer & Thomas Blubacher

Veranstalter:in

Bider & Tanner AG

Ort

Kulturhaus Bider&Tanner

Aeschenvorstadt 2
4010 Basel
061 206 99 99
info@biderundtanner.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Vorverkaufsstelle Bider & Tanner - Ihr Kulturhaus in Basel
Telefon direkt: (+41) 061 206 99 96
E-Mail: ticket@biderundtanner.ch
Öffnungszeiten: Mo-Sa 09.00-14.00 Uhr

Zugänglichkeit:

Rollstuhl und Kinderwagenfreundlich

Mehr Infos Weniger Infos