BLKB-Märli "Peter Pan"

Die 10-jährige Wendy träumt viel. Als sie eines Nachts aufwacht, steht wie durch ein Wunder Peter Pan vor ihr. Er erzählt ihr vom zauberhaften Nimmerland, wo Kinder niemals erwachsen werden, von einem Land voller lustiger und spannender Abenteuer. Zusammen mit Elfe Tinkerbell fliegt Wendy mit Peter Pan ins Nimmerland.

Alles wäre traumhaft schön, wenn da nicht der gefürchtete Piratencaptain Hook und seine Piraten Smee und Starkey wären. Hook hasst Peter Pan, denn Peter war schuld, dass ein Krokodil Hooks rechte Hand gefressen hat. Wie das Abenteuer wohl weitergeht?

Ab 4 Jahren

zur Website der Veranstalter:in

Daten

Sonntag, 04. Dezember 2022

Ticketinformationen

Für BLKB-Kund:innen kostet ein Ticket 10 Franken, für alle anderen 17 Franken. Die Hälfte des Ticketerlöses spendet die BLKB an ein nachhaltiges Projekt.

Veranstalter:in

BLKB und Theater Arlecchino

Ein amüsantes Erlebnis für Gross und Klein: BLKB und Theater Arlecchino nehmen Sie mit auf eine abenteuerliche Reise...

Ort

Bahnhofssaal Rheinfelden

Bahnhofstrasse 21
4310 Rheinfelden

Dein Weg