The Rich Man's Kitchen Orchestra

Vor zehn Jahren feierte das BARAKUBA seine Eröffnung - nun spielt die gleiche Band wie damals!

Das Kleintheater BARAKUBA feiert einen runden Geburtstag! Vor zehn Jahren (am 28. Februar 2014) wurde es eröffnet. Mit dabei: The Rich Man's Kitchen Orchestra!

Nun sind beide - das Theater und die Band - zehn Jahre älter und reifer geworden. Und: sie feiern wieder gemeinsam! Gut ist: bei dieser Band ist stillstehen unmöglich. Wir werden das Jubiläumsfest also bestimmt tanzend geniessen!


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Samstag, 02. März 2024

Ticketinformationen

mit Kulturlegi/IV CHF 20.00 / Kinder 10.00

Veranstalter:in

Barakuba

Das BARAKUBA mit seinem einzigartigen Varieté-Ambiente ist ein wahres Kleinod unter den Basler Theatern. Es befindet sich im Herzen des Gundeldinger Quartiers, mitten im Gundeldinger Feld (dem Areal einer ehemaligen Maschinenfabrik). Seit 2014 ...

Ort

Barakuba

Dornacherstrasse 192
4053 Basel
+41 79 430 33 40
basil@barakuba.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Das Barakuba hat keine regelmässigen Öffnungszeiten, es ist geöffnet, wenn Veranstaltungen stattfinden.

Zugänglichkeit:

Ebenerdig gelegen, Rollstuhlgängig (Theaterraum und Toilette).
Vergünstigte Eintritte für Kulturlegi oder IV.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

MixMit Show Nr.25

Barakuba

MixMit Show Nr.25

Giselle, Werni & Bruno sind voll in Fahrt: Zum Abschluss der 9. Staffel geben sie noch einmal alles und präsentieren einmal mehr eine einmalige Show!

13.03.2024  |  20:00 Uhr

TULSK (IRL)

Barakuba

TULSK (IRL)

Tulsk spielen von warmherzigen Balladen bis zu wilden Tanzstücken eine grossartige musikalische Mischung, angereichert mit Witz und irischem Charme.

14.03.2024  |  20:00 Uhr

DAKAR Prduktion zeigt "Im System"

Barakuba

DAKAR Prduktion zeigt "Im System"

"Im System" geht es um Routine, Beruf und Berufung, Ersetzbarkeit und Ambition und die hohe Kunst des bürokratischen Leerlaufs.

16.03.2024  |  20:00 Uhr